Der Start in die neue LEADER-Periode 2023 – 2027 ist erfolgt.

Künftig ist die Einreichung von Projekten nur mehr digital über die AMA-Datenbank „Digitale Förderplattform (DFP)“ möglich.

Ihre Ideen können im jeweiligen Aufruf in die DFP eingetragen werden.

Inhalte des Aufrufs:

  • Zu welchen Aktionsfeldern / Themen der LEADER-Entwicklungs Strategie (LES) können Projekte eingereicht werden
  • Zeitraum des Aufrufs (mind. 8 Wochen)
  • Finanzielle Mittel, die zur Verfügung stehen

Erste Schritte:

  • Verbindungsaufnahme mit dem LAG-Management
  • Registrierung „Digitale Förderplattform (DFP)“ mit Handysignatur
  • Start mit der Eingabe des Projekts

Die Bewertung und Beschlussfassung im Projektauswahlgremium (PAG) kann künftig nur mehr nach dem Ende des Aufrufs erfolgen.

Seitens der LEADER-Region Hermaogr wird danach getrachtet, überlappend Aufrufe zu installieren. Mehr Details dazu finden Sie hier

!!! Sie haben eine Idee? – Rufen sie uns an oder schreiben sie uns!!!

Mehr Details zum 4. Aufruf finden Sie hier!


3. LEADER-Aufruf 08.01.2024

2. LEADER-Aufruf 28.09.2023

1. LEADER-Aufruf 14.08.2023

Nach oben scrollen