Der Start in die neue LEADER-Periode 2023 – 2027 ist erfolgt.
Künftig ist die Einreichung von Projekten nur mehr digital über die AMA-Datenbank „Digitale Förderplattform (DFP)“ möglich.
Ihre Ideen können im jeweiligen Aufruf in die DFP eingetragen werden.
Inhalte des Aufrufs:
- Zu welchen Aktionsfeldern / Themen der LEADER-Entwicklungs Strategie (LES) können Projekte eingereicht werden
 - Zeitraum des Aufrufs (mind. 8 Wochen)
 - Finanzielle Mittel, die zur Verfügung stehen
 
Erste Schritte:
- Verbindungsaufnahme mit dem LAG-Management
 - Registrierung „Digitale Förderplattform (DFP)“ mit Handysignatur
 - Start mit der Eingabe des Projekts
 
Die Bewertung und Beschlussfassung im Projektauswahlgremium (PAG) kann künftig nur mehr nach dem Ende des Aufrufs erfolgen.
Seitens der LEADER-Region Hermaogr wird danach getrachtet, überlappend Aufrufe zu installieren. Mehr Details dazu finden Sie hier
!!! Sie haben eine Idee? – Rufen sie uns an oder schreiben sie uns!!!

